Sie sind hier

Social Links: http://instagr.am/tsv_lindau & Facebook & Abonniere unseren Youtube-Channel >> #TeamTSV

Jubiläum 2025 - die Umfrage

Im Jahr 2025 feiern wir 175 Jahre TSV Lindau. Feiern wir? Darüber würde ich gerne mehr Rückmeldungen von allen Mitgliedern sammeln. Ich habe eine Umfrage auf unserer Internetseite gestartet, bei der ich mich über möglichst breite Beteiligung freuen würde: https://www.tsvlindau1850.de/Jubi-Umfrage

Nach meiner Ansicht ist die Mindestanforderung ein Festakt und je nach den Wünschen der Mitgliederschaft ein mehr oder weniger großes Festprogramm.

In den Versammlungen im vergangenen Jahr gab es Ideen zu einer historischen Fotowand, die bei Veranstaltungen unsere Vereinsgeschichte zeigen könnte. Das wäre in meinen Augen eine charmante Möglichkeit, unsere Geschichte lebendig und nicht trocken wie in einer Chronik zu präsentieren. Allerdings ist dazu einige Vorarbeit nötig und es wäre schade, wenn wir dann zwar eine tolle Fotowand von 1850 – 2025 hätten, aber keine Veranstaltungen um sie zu zeigen.

Daher die Frage, in welcher Art und Größe ihr euch unseren 175. Geburtstag vorstellt.

Wer detailliertere Ideen hat, darf seine Umfrageteilnahme gerne um eine Mail an d.moll@tsvlindau.de ergänzen.

Ich freue mich auf eure Ideen!